Stellenanzeige IT

 

Beispiel: Web-Entwicklerin/Web-Entwickler

Wir suchen

eine engagierte Web-Entwicklerin / einen engagierten Web-Entwickler für den Bereich IT /Technologie

Wir sind
Die JZipp GmbH & Co. KG wurde 2002 gegründet und hat ihren Sitz im Zentrum von München. Wir sind eine Full-Service Agentur mit den Schwerpunkten Corporate Design und Digitale Kommunikation. Wir entwickeln und betreuen komplexe Kundenprojekte über den gesamten Lebenszyklus hinweg – von der anfänglichen Idee über die inhaltliche, gestalterische und technische Konzeption, der visuellen und inhaltlichen Produktion bis hin zur technischen Umsetzung und der laufenden redaktionellen und technischen Betreuung. 

Unser handverlesenes Team wächst und sucht jemanden, der genauso viel Begeisterung, Herzlichkeit, Aufmerksamkeit, Engagement und Detailverliebtheit mitbringt wie wir.

Was Du mitbringen solltest (Fachliche Qualifikation)

  • Du besitzt gute Kenntnisse bei den Frontend-Technologien XHTML/HTML5 und CSS/CSS3
  • Mit den Themen Responsive Design und Mobile sowie den Herausforderungen für barrierefreies Webdesign (BITV) konntest Du bereits selbst Erfahrungen sammeln.
  • Du besitzt gute Kenntnisse in den Programmiersprachen PHP & Javascript. Erfahrung mit jQuery ist dabei ein Plus.
  • Linux und git sind Dir bekannt (Grundkenntnisse sind ausreichend).
  • Ebenfalls sind Kenntnisse mit mod rewrite und Zend sehr wünschenswert.
  • Du hast schon zuvor mit PHP-basierten CMS-Systemen (Contao) gearbeitet.
  • Du bist in der Lage, ein technisches Konzept zu schreiben und Deine Arbeit zu dokumentieren.

Persönliche und soziale Qualifikation
Du bist begeisterungsfähig, neugierig und selbstmotiviert. Du interessierst Dich für neue Technologien und probierst auch mal was Neues aus. Du arbeitest selbstständig und suchst eigenverantwortlich nach einer technischen Lösung, wenn‘s mal knifflig wird. Du stellst einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeitsergebnisse. Und ganz wichtig: Für die Arbeit in einem kleinen und flexiblen Team ist es wichtig, immer auch über den Tellerrand zu schauen, da die Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Design und dem Projektmanagement zum täglichen Ablauf gehört.

Das bekommst Du von uns

  • Keine Fließbandarbeit – bei uns wirst Du ein Projekt von Anfang bis Ende begleiten.
  • Freiraum für Ideen – Du bist sowohl bei unseren New Business Ausschreibungen als auch den eigenen Projekten mit dabei und kannst dich jederzeit mit einbringen.
  • Offene Türen – hier hilft jeder jedem. Kompetente und erfahrene Ansprechpartner gibt es bei uns zu finden. In der täglichen Arbeit lernen wir voneinander, arbeiten miteinander und unterstützen uns gegenseitig.
  • Ein persönliches Umfeld – Da wir eng zusammenarbeiten und viel team-übergreifend miteinander kommunizieren, sind uns die Menschen mit denen wir arbeiten sehr wichtig. Ein herzliches und kollegiales Arbeitsklima ist für Arbeitsklima ist für uns die Grundlage.

Bewerbungsunterlagen
Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen. Bitte auch den möglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellungen mit angeben. Bitte Bewerbungen nur per Mail an Pauline Palewski:
jobs@jzipp.de