Jobletter

Erhalte die neuesten Jobs für diese Suchanfrage und weitere wertvolle Infos kostenlos via E-Mail

Young Professional Jobs Weilheim an der Teck Soziale Arbeit

CeramTec GmbH
Hier habe ich mit einem der faszinierendsten Werkstoffe unserer Zeit zu tun – Hochleistungs­keramik. Ich muss fit sein, fachlich gut ausgebildet, im Team Lösungen finden, damit Bauteile aus Technischer Keramik immer in perfekter Qualität ents...
19.11.2023
Plochingen
Young Professionals
Stadt Nürtingen
Die Stadt Nürtingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei SOZIALPÄDAGOGEN IM SOZIALEN DIENST (m/w/d) in Vollzeit als Elternzeitvertretung (zunächst befristet bis 31.12.2025) und in Teilzeit (unbefristet) IHRE KERNAUFGABEN Die Beratung und...
22.04.2024
Nürtingen
Young Professionals
Stadt Nürtingen
Die Stadt Nürtingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n KITA-LEITUNG (m/w/d) für den Naturkindergarten (1-gruppig) im Ortsteil Raidwangen ein. ÜBER UNS Die Musik- und Jugendkunstschule der Stadt Nürtingen erreicht mit Ihren Angeboten...
14.04.2024
Nürtingen
Young Professionals
Stadt Nürtingen
Die Stadt Nürtingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n SOZIALPÄDAGOGEN / -PÄDAGOGIN (m/w/d) FÜR DIE SCHULSOZIALARBEIT unbefristet in Teilzeit (75 %) am Max-Planck-Gymnasium. ÜBER UNS Die Musik- und Jugendkunstschule der Stadt Nürting...
14.04.2024
Nürtingen
Young Professionals
CeramTec GmbH
Hier habe ich mit einem der faszinierendsten Werkstoffe unserer Zeit zu tun – Hochleistungs­keramik. Ich muss fit sein, fachlich gut ausgebildet, im Team Lösungen finden, damit Bauteile aus Technischer Keramik immer in perfekter Qualität ents...
19.11.2023
Plochingen
Young Professionals