Trainee Rheine Gastronomie

apetito AG
Starte bei uns als Serviceleiter Kaffee Bar (m/w/d) für unser neues Betriebsrestaurant - Quereinstieg / Barista unbefristet am Standort Rheine Darauf kannst du dich freuen:Als wahrer Kaffeeliebhaber übernimmst du die Leitung der 9Bar, apetitos er...
17.04.2024
Rheine
Trainee
apetito AG
Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dazu bieten wir dir Job-Sicherheit und gute Bezahlung. Hier...
17.04.2024
Rheine
Trainee
apetito AG
Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dazu bieten wir dir Job-Sicherheit und eine top Bezahlung....
15.04.2024
Rheine
Trainee