Jobletter

Erhalte die neuesten Jobs für diese Suchanfrage und weitere wertvolle Infos kostenlos via E-Mail

Studentenjobs Handewitt Marketing

Stadtwerke Flensburg GmbH
für 2025Flensburg 01.08.2025 Vollzeit befristetEinleitung Du hast Lust, die Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten? Dann lerne uns kennen und sei mit dabei.Du möchtest eine kaufmännische Ausbildung mit einem wirtschaftlichen Studium verknüpfen? Dann...
29.04.2024
Flensburg
Studentenjobs
Stadtwerke Flensburg GmbH
für 2025Flensburg 01.08.2025 Vollzeit befristetEinleitung Du hast Lust, die Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten? Dann lerne uns kennen und sei mit dabei.Du möchtest eine kaufmännische Ausbildung mit einem wirtschaftlichen Studium verknüpfen? Dann...
26.04.2024
Flensburg
Studentenjobs
KRONES AG
Aufgaben:Unterstützung bei der Aufbereitung von Wettbewerbs- und Marktdaten im Bereich Flaschenreinigung Direkte Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Produktmanagement Optimierung des Marketing im Bereich Social Media und Internet der Flasch...
22.04.2024
Flensburg
Studentenjobs

Weitere Stellenanzeigen für Studentenjobs Handewitt